Wohnanlage heißt jetzt Rodica-Melmer-Haus

Unsere Wohneinrichtung für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung in der Ferdinand-Feldigl-Straße heißt seit letzten Freitag Rodica-Melmer-Haus. Im Rahmen eines gelungenen Festaktes wurde die Umbenennung zu Ehren von Frau Rodica Melmer, die maßgeblich an der Entstehung und Umsetzung des teil elternfinanzierten Projektes aus dem Jahr 2007 beteiligt war, am Freitag bei strahlendem Wetter im Garten der Wohnanlage gefeiert.

Die Familie der verstorbenen Frau Melmer, Ihr Sohn Paul, Wegbegleiter*innen, Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Stiftungsräte, der Vorstand der Stiftung Kinderhilfe sowie geladene Gäste aus lokaler Politik trugen mit guter Laune und viel Austausch zu diesem runden Event bei.