Großzügige Spende anlässlich des 90. Geburtstags

Zu ihrem 90. Geburtstag bat Erna Wiedemann ihre Gäste, anstelle von Geschenken, um Spenden zugunsten der Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck. Mit großer Freude nahm Alexander Huber, Vorstand der Stiftung, eine beeindruckende Spende von 700 Euro entgegen.

Nach einem herzlichen Willkommen in ihrer Wohnung berichtete Frau Wiedemann zusammen mit ihrem Mann aus ihrem bewegten Leben mit interessanten Einblicken in ihre gemeinsame Zeit.

Besonders eng verbunden fühlt sich das Ehepaar mit unserer Stiftung, da Herr Wiedemann nach seiner Dienstzeit bei der Bundeswehr, in den 90er Jahren Kinder der Stiftung im Rahmen seiner Nachfolgetätigkeit bei einem Fahrdienst sicher zu Therapien und Ausflügen transportierte.

Diese Verbundenheit führte zu dem Wunsch, die Spende gezielt für die Förderung von Kindern in unseren Einrichtungen einzusetzen.

Wir danken Frau Wiedemann von Herzen für ihr Engagement und ihre großzügige Unterstützung.